Der Tag danach.

Wie ihr alle vermutlich durch die Medien mitbekommen habt, hat uns das Hochwasser gestern stark getroffen.
Unser wunderschöner See vor unserem Lokal ist Fluch und Segen zugleich. So strahlend schön, ruhig und idyllisch mit einem Aperol in der Hand – wie ihr ihn kennt… so haben wir gestern eine ganz andere, nicht so schöne und sehr erschreckende Seite von ihm und den Wassermassen drumherum erleben dürfen.

Uns und unserem gesamten Team geht es gut.
Es handelt sich bei uns „nur“ um materiellen Schaden, den wir in den kommenden Tagen mit zahlreichen Unterstützern und Helfern aufarbeiten werden.

Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit um das ganze Ausmaß hier zu verarbeiten und die ersten Reparaturarbeiten in die Wege zu leiten.
Derzeit können wir leider nicht absehen, wie lange es dauern wird, bis wir wieder eröffnen können, aber es wird voraussichtlich ein paar Wochen dauern 😞
Unsere Gutscheine könnt ihr aber einfach weiterhin online auf unserer Homepage erwerben.

Unser @cafeheinrichs_1889 in Stromberg ist natürlich auch weiterhin ganz normal geöffnet.
Wir freuen uns, wenn ihr uns in dieser Zeit dort besucht, bis wir wieder in #oelde am Start sind.🧡
Wir arbeiten gerade daran, die Öffnungszeiten und Angebote dort entsprechend anzupassen, auszuweiten und ggf. etwas dort stattfinden zu lassen… die Planungen laufen auf Hochtouren.

Aber wir wollen eins nicht ungesagt lassen:
Schon jetzt sind wir überwältigt von den vielen Hilfsangeboten, zahlreichen Unterstützungszusagen und dem unermüdlichen Einsatz unseres Teams – welches sofort am Start war und mit uns geschaufelt hat 🧡✌️🙏
D A N K E E U C H A L L E N !!!